Ajanta

Der "Nürnberger Trichter"
das Seminar war alles in allem interessant und auch einleuchtend. Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie man das z.B. in der Chorarbeit in die Praxis umsetzt.
Ich gebe Noten aus und warte bis die Schüler das Stück können?
Aber das kann ich nächstes mal ja noch fragen.
Ansonsten ist es eine körperliche Herausforderung für jeden Dirigenten, 4 Einsätze pro Takt zu geben. És ist übrigens sehr interessant zu beoachten, wie sich die Gruppe langsam an einen "Wortführer" bindet und diesem blind folgt und sei es auch zum:"gig!"
Ich werde die gelegenheit zum Bau des Wrfels auf jeden Fall nutzen, zur Information, 2m Holzlatte kosten 58cent und Holzstifte 2,50€ für 50 Stück.
mal schauen was daraus wird.
Bis nächstes mal vielleicht kommen wir ja noch zu einem Weihnachtslied
Jan Dirk - Fr, 14:18

Freu dich doch über die musikalischen Herausforderungen, denen du jede Woche ausgesetzt wirst.
Ich bewundere dich auf jeden Fall dafür, aber ich weiß ja auch, dass du ein spitze Musikstudent bist.
Aber bitte keine Weihnachtslieder, es werden eh nicht viele kommen!!!!
Dieser Kommentar wurde leider unter dem Namen Jan Dirk gespeichert, da dieser noch angemeldet war obwohl ich -Franzi-ihn geschrieben habe!!!!!!!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

glaube
glaube auch,dass es nicht ganz so wichtig ist, die...
steffi.wermke - Do, 00:20
Ich denke, du solltest...
Ich denke, du solltest den 60 Zeilen nicht so kritische...
franzikrueger - Do, 12:21
Nichts reden, hören und...
Es leuchtet schon ein, dass ein Schüler über das was...
Jan Dirk - Mi, 14:02
Freu dich doch über die...
Freu dich doch über die musikalischen Herausforderungen,...
Jan Dirk - Fr, 14:22
Ajanta
Der "Nürnberger Trichter" das Seminar war alles in...
Jan Dirk - Do, 22:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 00:20

Credits