Nichts reden, hören und sehen

Affen
Es leuchtet schon ein, dass ein Schüler über das was ihm gesagt wurde nachdenken muss. Allerdings glaube ich, wenn man jedem Schüler die Zeit gibt, sich über alles was ihn beschäftigt zu unterhalten, und sei es auch zum Thema, dann ist es unmöglich den Lernstoff durchzuarbeiten. Ich sehe das ganze bis jetzt auf einer anderen Ebene. Es wäre das Ideal und das leuchtet sicherlich auch jedem von uns ein, wenn in jedem Unterricht etwas zu hören, zu sehen und zu sprechen wäre, aber würde das nicht bedeuten, das alle Lehrer gemeinsam so arbeiten müssten und das auch die Lehrwerke nach diesem Unterricht gestrickt sein sollen?
Ich lass mich mal von den nächsten Veranstaltungen überraschen.
Affen-echt
Mindestens 60 Zeilen!
Da kommt ja zum Schluss nur noch nichtssagender Quatsch in die Weblogs. Ich denke das die wenigsten von uns wirklich 60 Zeilen voller Gedanken über die Veranstaltung haben. Aber wir haben ja dann auch noch die möglichkeit mit dem Zauberkreuz....
Ich hab mir den Link mal auf den Weblog gestellt.
Ich fang bei dem Geschwafel sogar schon mit selbstgesprächen an!
was war denn in d3er Veranstaltung noch? ach ja ich habe 3 Affen gezeichnet, die außer mir niemand als solche identifizieren könnte. Es hilft jedoch tatsächlich, um sich die Faktoren zu merken. Das mit den Vokabeln werde ich an meinem Bruder testen.
Das sind jetzt 30 und ich glaube es ist besser für jeden wenn ich jetzt aufhör...
franzikrueger - Do, 12:21

Ich denke, du solltest den 60 Zeilen nicht so kritische gegenüber sein, denn ich finde, dass die letzte Veranstaltung ziemlich viel Informationen geboten hat, über die man sich richtig gute Gedanken machen kann. Am besten finde ich eben auch, dass man die Gedanken für sich und seine Situation und Erfahrungen weiter spinnen kann. Vielleicht solltest du dir einfach mehr Zeit nehmen.

steffi.wermke - Do, 00:20

glaube

glaube auch,dass es nicht ganz so wichtig ist, die 60 zeilen voll zu bekommen. wichtiger ist wohl der inhalt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

glaube
glaube auch,dass es nicht ganz so wichtig ist, die...
steffi.wermke - Do, 00:20
Ich denke, du solltest...
Ich denke, du solltest den 60 Zeilen nicht so kritische...
franzikrueger - Do, 12:21
Nichts reden, hören und...
Es leuchtet schon ein, dass ein Schüler über das was...
Jan Dirk - Mi, 14:02
Freu dich doch über die...
Freu dich doch über die musikalischen Herausforderungen,...
Jan Dirk - Fr, 14:22
Ajanta
Der "Nürnberger Trichter" das Seminar war alles in...
Jan Dirk - Do, 22:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 00:20

Credits