Der Begriff Definition

Die Sitzung war doch toll, es gibt in einer der größten Veranstaltungen im audimax also nur einen Musikstudenten...
Ich persönlich glaub das nicht, aber von da unten sieht man mit abstand nicht jeden.

Sonst fand ich die Veranstaltung gut, sehr Praxisnah mit den Konfrontationen eines vierjährigen und mit unendlich vielen Fakten, wie z.B.:"Sie brauchen 20min. um sich an die Umgebung zu gewöhnen, 20 für das Thema."

Es hat doch große Vorteile wenn man sich in Fragebeantwortungen nicht in alles- und nichtssagende Fachbegriffe flüchten kann.
(Sie sind ein Zeichen für Wörter die ein Fachgebiet beschreiben oder?)

sonst doch ganz informativ
franzikrueger - Di, 15:44

Als einziger Musikstudent kannst du dich natürlich auch schon mal darauf vorbereiten, dass du deine Künste noch öfter zur Schau stellen kannst.
Ich fand allerdings auch deinen Dialog mit Herrn Schmid ganz interessant, wobei du als Musiker doch wissen müsstest, dass der Begriff eine Handlungsanweisung ist. Aber ich gestehe, dass ich es am allerwenigsten gewußt hätte.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Lied.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

glaube
glaube auch,dass es nicht ganz so wichtig ist, die...
steffi.wermke - Do, 00:20
Ich denke, du solltest...
Ich denke, du solltest den 60 Zeilen nicht so kritische...
franzikrueger - Do, 12:21
Nichts reden, hören und...
Es leuchtet schon ein, dass ein Schüler über das was...
Jan Dirk - Mi, 14:02
Freu dich doch über die...
Freu dich doch über die musikalischen Herausforderungen,...
Jan Dirk - Fr, 14:22
Ajanta
Der "Nürnberger Trichter" das Seminar war alles in...
Jan Dirk - Do, 22:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 00:20

Credits